Dienstag, 19. April 2016

Das Rätsel der verschiedenen Halbzeiten

Nach einem, für unsere F1 irgendwie typischem Spiel, stand am Ende eine 1:3-Niederlage gegen den Oberkasseler FV. Aus dem Hinspiel hatte man immerhin gelernt und kassierte kein Gegentor per Weitschuss. Ansonsten waren die Abwehrbemühungen in der ersten Hälfte aber nur mit Grausen zu ertragen. Bei allen 3 Gegentreffern half man kräftig mit. Man könnte fast von Eigentoren sprechen, aber das würde dem Gegner nicht gerecht. Das Tor unserer F1 durch eine direkt verwandelte Ecke von Rasmus war auch eine Besonderheit. Denn flach gespielt habe ich das noch nicht gesehen. Stand zur Halbzeit 1:3. Wenn man weiß, dass das Spiel mit 1:3 endete, könnte man meinen, man hätte auf die zweite Hälfte verzichten können. Weit gefehlt. Da stand mal wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz. Außer zwei Fernschüssen passierte vor dem eigenen Tor nichts mehr und vorne wurde Druck gemacht. Viel Einsatz, aber leider wenig Ertrag. Drückend überlegen aber nicht torgefährlich. Schick uns doch einmal einer einen Knipser. Aufgrund der ersten Halbzeit verdienter Sieg für Oberkassel, aber besonders die zweite Hälfte zeigte reichlich Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen