Sonntag, 18. Juni 2017

E1 und F1 beim Torfieber

Auch in diesem Jahr fand im Pennenfeld das größte Turnier für F- und E-Junioren im Bonner Raum statt. Jeweils 48 Mannschaften kämpften um den Sieg. Für alle Beteiligten ein Riesenerlebnis. 

Unsere E-Junioren schlugen sich insgesamt gut, hatten aber mit einer schwachen Chancenverwertung zu kämpfen. Nach 5 engen Spielen musste man das Turnier am Ende als Gruppenvierter verlassen.

Unsere F-Junioren wollten es besser machen und als Gruppenerster oder - zweiter die Zwischenrunde am Sonntag erreichen. Und obwohl es gelang gegen Friesdorf, gegen die man vor kurzer Zeit noch klar unterlegen war, ein Unentschieden zu erreichen, scheiterte man am Ende nur am Torverhältnis, gerade an diesen Friesdorfern. Als Gruppenerster war Beuel eine Runde weiter, gegen die es mit 0:1 die einzige Niederlage setzte. Schade Jungs, aber als E-Junioren könnt ihr einen neuen Anlauf starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen