Dienstag, 17. September 2019

Jugend startet mit der Vorrunde zum Kreispokal

Jedes Jahr dieselbe Leier. Die Ferien sind frisch beendet, eine Trainingseinheit gelaufen und der Kreis lädt zur Vorrunde des Kreispokals. Während unsere C ein Freilos zog, mussten E und D einen Kaltstart hinlegen. Zumindest bei der D war man wohl noch nicht auf Fußball eingestellt. Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad standen genau 9 Spieler zur Verfügung.Die Jungs machten das  gegen einen sehr guten Gegner lange Zeit sehr ordentlich, mussten dann aber den Temoeraturen und den fehlenden Wechselmöglichkeiten Tribut zollen.
Unsere E startete wie die Feuerwehr, ging 2:0 in Führung und stellte dann das Fußballspielen komplett ein. Jeder für sich war die Devise. Klappte aber nicht. Zur Pause hatte der Gegner das Spiel gedreht und legte in der zweiten Hälfte noch ordentlich nach.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

D: SC Rheinbach : FCG  7 : 0
E1: SV Walberberg : FCG  9 : 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen