Montag, 16. September 2019

Jugend 2019/20

In dieser Saison geht der 1.FC Ringsdorff-Godesberg mit 8 Junioren-Mannschaften an den Start. Eigentlich sollten es ja 9 sein, aber wie heißt es so schön: "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum." Es genügt nun einmal nicht 16 Jugendliche einer Altersgruppe auf dem Papier zu haben. Entscheidend ist auf dem Platz. Und mehr ist dazu nicht zu sagen. Nicht vergessen darf man aber unsere Bambini, die zahlenmäßig einige andere Bereiche in den Schatten stellen.

Bambini: Jahrgänge 2013 und jünger, trainiert von Sabine und Martin plus Helfern

F3 und F4: jüngere F-Junioren Jahrgang 2012 und jünger, trainiert von Thomas und vielen Helfern

F2: Jahrgang 2011, trainiert von Rainer und Christoph

F1: Jahrgang 2011, trainiert von Rafael und Ghadi

E2: Jahrgang 2010, trainiert von Mark und Jonas

E1: Jahrgang 2009, trainiert von Sherif und Abu

D: Jahrgänge 2007/2008, trainiert von Daniel, David, Gero, Manni und Thomas

C: Jahrgänge 2005/2006, in dieser Saison ertsmals eine Spielgemeinschaft unseres Vereins mit dem Godesberger FV 06, trainiert von Sebastian, Emil, Thomas und noch mehr vom GFV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen