Dienstag, 17. September 2019

2. Spieltag 14.9.2019

Waren letzte Woche alle Teams im Einsatz, spielte an diesem Wochenende nur die Hälfte unserer Junioren. Die 4 Spiele verteilten sich auf drei Tage. Den Auftakt machte erneut die F2. Und irgendwie hatte man das Gefühl, dass sich das Geschehen der letzten Woche wiederholt. Die Gäste aus Wachtberg waren alle einen Kopf kleiner als unsere Jungs. Kein Wunder, unsere 2011er gegen Wachtberger 2012er und 2013er. Da ist wohl wieder etwas schief gelaufen. Das Spiel war jedenfalls ein Muster ohne Wert, zu groß war der Unterschied.

Am Samstag gelang der F3 ein viel umjubeltes 3:2 in Pech. Schönes Wetter, alle Kinder wuselten auf dem Platz und spannend auch noch. So schön darfs bleiben. Die E2 kam in Endenich ordentlich unter die Räder und wartet weiter auf das erste Erfolgserlebnis.

Am Sonntag musste unsere D mal wieder alles andere als in Bestbesetzung zum Oberkasseler FV. Insgesamt schlugen sich die Jungs sehr ordentlich und hatten bei einem Lattenkracher von Enis etwas Pech. Hinten verteilte man leider zweimal Geschenke, die der Gegner dankend annahm, 0:2 zur Pause, mehr als ärgerlich. Hatten wir in der ersten Hälfte nach vorn nicht allzu viel zusammen bekommen, sah die zweite Hälfte deutlich besser aus. Auf das 1:2 von Yassir nach toller Vorarbeit von Besar konnten die Oberkasseler leider schnell nach einer Ecke antworten. Nach dem 2:3, wieder durch Yassir, wurde es aber richtig spannend. Chancen waren da, aber es sollte nicht sein. Gegenüber letzter Woche ein klarer Schritt vorwärts, aber es bleibt viel zu tun.

Die Ergebnisse:

F4: FC Pech : FCG  2 : 3
F2: FCG : SV Wachtberg  15 : 0
E2: FV Endenich : FCG  10 : 2
D: Oberkasseler FV : FCG  3 : 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen