Samstag, 21. April 2018

14.4. A-Junioren erreichen Halbfinale im Kreispokal

Es standen sich die aktuellen Tabellenführer der beiden Staffeln der Normalgruppe des Kreises Bonn gegenüber.  Von daher war ein enges Match zu erwarten, aber auch ohne Vereinsbrille muss man sagen, dass die Partie eine ziemlich einseitige Angelegenheit war. Unsere A-Junioren erwischten einen guten Tag, zeigten spielerisch eine tolle Leistung und ließen defensiv fast gar nichts zu. Das frühe 1:0 durch Freistoß von Abdelhak konnte Buschoven ebenfalls per Freistoß ausgleichen. Bei beiden Treffern sahen die Torleute nicht wirklich gut aus. Die Freude über den Ausgleich sollte aber nicht lange währen, denn praktisch direkt nach Wiederanstoß erzielte der an diesem Tag hervorragend aufgelegte Emre das 2:1. Dann kam die Zeit von Dannyking, der in diesem Spiel extrem präsent war und immer wieder Zug zum Tor zeigte. Daher nicht überraschend, dass die Treffer zum 3:1, 4:1 und 5:1 auf sein Konto gingen. Kurz vor Schluss kam Buschhoven noch zum 5:2, was aber nichts an einem hochverdienten Sieg unserer A-Junioren änderte. Im Halbfinale wartet mit dem Bezirksligisten Sechtem ein ganz anderes Kaliber. Aber wie sagt der Kaiser immer: Schaun mer mal.

Bilder zum Spiel gibt es hier: https://photos.app.goo.gl/5e7j3jdIfcZnBee43
Link funktioniert jetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen