Es gibt so Spiele, bei denen man nicht so recht weiß, wie man sie einordnen soll. Nach Rückzug aus der Sondergruppe spielt unser zusammen gewürfelter Haufen nun in der Normalgruppe und kann auch einige Achtungserfolge gegen starke Gegner aufweisen, Zählbares war aber leider nicht dabei. Im Siel gegen Brüser Berg wurde nun der erste Dreier eingefahren. Geschmälert wurde die Freude etwas, da der Gegner nur 9 Mann aufs Feld brachte. Und diese 9 machten unserer C in der ersten Hälfte das Leben ganz schön schwer. Mit der Überzahl wussten unsere Jungs nichts anzufangen und gerieten sogar das ein oder andere mal in gefährliche Konter, weil das Abspielen wohl nicht zum Repertoire gehört. Gegen Ende der Hälfte dann das 1:0. In der zweiten Halbzeit machte sich dann die nachlassende Kondition des Gegners bemerkbar. Die Lücken wurden größer und jetzt fielen die Tore. Am Ende 6:0, auf das man sich aber nichts einbilden sollte.
Mein Kompliment gilt dem Trainer von Brüser Berg, der das gesamte Spiel sehr engagiert und vor allem immer positiv auf seine Truppe eingewirkt hat. Hut ab.
In einem in die Woche verlegten Spiel kam es am Mittwoch zum Aufeinandertreffen der C-Junioren von Plittersdorf und Godesberg. Unsere C konnte in Top-Besetzung auflaufen und war dem Gegner von der ersten Minute an klar überlegen. Zudem hatte der gegnerische Torhüter wohl nicht seinen besten Tag, so dass unseres Jungs das ein oder andere Tor bejubeln konnte. Habzeit 7:1, Ende 11:1 für unsere Jungs, super.
Die Plittersdorfer sollten sich mal etwas einfallen lassen, wie dort die Spielberichte ausgefüllt werden sollen. PC, Laptop, Internet? Was ist das?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen