Sonntag, 25. Oktober 2020

Testsamstag in Mehlem 24.10.2020

 

Es gibt Leute, die bekommen auch in den Schulferien nicht genug vom Fußball. So trafen sich unsere F2 und F3 sowie unsere E2 und die Mannschaft vom GFV zu Testkicks auf unserer Anlage. Bei bestem Fußballwetter fanden sich auch zahlreiche Zuschauer ein, die, wenn sie denn beide Spiele gesehen haben, fesstellen konnten, wie sich Kinderfußball in 2 Jahren entwickelt. Bei den 2013ern sah es ziemlich wuselig aus. Die Verteidiger hielten zwar brav Wache vor dem eigenen Tor, der Rest stürzte sich aber auf den Ball. Aufteilung? Na ja, aber jede Menge Einsatz und Spaß. 

 

Bei den 2 Jahre älteren Spielern der E2 sah das Ganze dann schon ganz anders aus. Man kann eine klare Aufteilung erkennen, auch wenn hin und wieder ein Spieler seine Aufgabe vergisst und sich ins Getümmel stürzt. Gezielte Abspiele, die Suche nach dem freien Mann, alles da. Die Eltern der 2013er können also beruhigt sein. Das wird noch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen