Samstag, 10. Oktober 2020

Pokal-Aus der D 9.10.2020

 

Es gibt so Tage, da wäre man besser im Bett geblieben. Einen solchen gebrauchten Tag erwischte unsere D im Pokalspiel gegen die Sportfreunde Ippendorf. Aber auch an einem guten Tag hätten unsere Jungs wohl gegen einen sehr gut organisierten Gegner verloren. Besonders das Tempo, sowohl in den Beinen als auch im Kopf war deutlich höher bei den Gästen. Dazu ein ganz miserabler Start, der schon mit dem ersten Angriff zum Rückstand führte. Über den Rest hüllen wir dann lieber den Mantel des Schweigens. Endstand aus unserer Sicht 1:9. Und wenn es dann wahrheitsgemäß heißt, unser Torhüter sei der beste Mann gewesen, dann spricht das für sich.

Hilft alles nicht. Mund abputzen, Fehler abstellen und endlich einmal das fußballerische Potential abrufen! Es geht weiter.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen