Ich weiß nicht wieso, aber der Kreis schafft es immer wieder ganze Spieltage der Jugend in die Woche zu legen. Das heißt für alle Rotieren, Rotieren, Rotieren. Denn durch OGS, G8 mit Nachmittagsunterricht und Ausbildungen, fällt es den Vereinen schwer, die Mannschaften zusammen zu bekommen, besonders für Auswärtsspiele mit längerer Anreise. Die Ergbenisse zeigen dann auch häufug Überraschungen, da die Zusammensetzung der Mannschaften nicht dem entspricht, was sonst so am Wochenende aufläuft. Für unsere A hieß es, auf die Austragung des Spieles zu verzichten, da einfach keine Mannschaft zusammen zu bekommen war.
Unsere B lieferte sich mit dem SV Wachtberg ein packendes Derby (siehe auch Bericht unten). Unsere C verlor auswärts und hat nun ganz schlechte Karten für die Qualifikation zur Bezirksliga. Die D setzte ihren Siegeszug fort.
Unsere E2 trat bei der JSG Beuel an und brachte das Kunststück fertig, beste Torchancen im hohen zweistelligen Bereich zu verdaddeln. Negativ bemerkbar machte sich das Fehlen unseres Toptorschützen, aber es ist halt unter der Woche. Nach 0:1 das Spiel schnell auf 2:1 gedreht und danach eine Chance nach der anderen ausgelassen. Die Chancen hätten gereicht um alle Spiele einer Halbserie zu gewinnen. So fiel dann gegen Ende das 2:2 und als unsere Jungs unbedingt noch gewinnen wollten, nach Konter das 2:3. So ist Fußball.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
A: nicht angetreten
B: FCG : SV Wachtberg 4 : 3
C: 1.FC Rheinbach : FCG 2 : 1
D: FCG : FC Rheinbach 2 : 1
E2: JSG Beuel : FCG 3 : 2
F1: FCG : BSV Roleber 5 : 0
F2: FC Flerzheim : FCG 1 : 4
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen