Wieder standen 3 Heimspiele auf dem Programm. Alle anderen Mannschaften waren weiterhin spielfrei.
Wer das Spiel der E2 in der letzten Woche gesehen hatte, fühlte sich bei der Partie gegen Preußen wie in einer Wiederholungsschleife. Starker Auftakt mit Führung unserer Jungs. Danach viele Wechsel und komplett den Faden verloren. Der Gegner gleicht aus und ist dem Sieg am Ende näher als unsere Jungs. Die Aussage des Trainers von Preußen, dass sie das Spiel eigentlich hätten gewinnen müssen, beantwortete ein zuschauendes Familienmitglied: "Dann hätten die Godesberger aber einen anderen Torhüter spielen lassen müssen." Damit war natürlich unser Sam gemeint, der mal wieder gehalten hat, wie ein Weltmeister.
Die D-Junioren zeigten gegen Hertha eine durchschnittliche Leistung. Läuferisch und im Kurzpassspiel war der Gegner klar überlegen. Auch das 1:0 für unsere Jungs, störte die Herthaner nicht. Bis zur Pause hatten sie das Spiel zum 1:2 gedreht und kurz nach der Pause auf 1:3 erhöht. Mit einer starken Phase konnte Max durch schönen Schlenzer auf 2:3 verkürzen, aber direkt nach Wiederanpfiff waren er und Tim sich darin einig, den Ball total falsch zu berechnen, so dass ein Herthaner unbedrängt in Schussposition gelangte und humorlos zum 2:4 einschoss. Die Chancenverwertung war wieder einmal unterirdisch. Verdient verloren.
Unsere B zeigte gegen Oedekoven ein eher merkwürdiges Spiel. Von Anfang an drückend überlegen stand es nach 3 Minuten schon 2:0. Trotz ganz mieser Chancenverwertung wurde bis zur 30. Minute dann auf 5:0 erhöht. Vor der Pause kam Oedekoven mit einem der eher seltenen Angriff zum viel umjubelten 5:1, womit es auch in die Halbzeit ging. Die zweite Hälfte war dann eher grausam. Oedkoven rührte Beton an und Godesberg fiel nicht viel ein. Wer diese zweite Hälfte nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Halbzeitstand ist gleich Endergebnis.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
E2: FCG : Preußen Bonn 2 : 2
D: FCG : Hertha Bonn 2 : 4
B: FCG : BW Oedekoven 5 : 1
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen