Bei sehr gutem Wetter ging es auswärts zum Derby nach Friesdorf, die zuvor zu Hause Wachtberg ein Remis abknöpfen konnten. Godesberg war also gewarnt und wusste worum es heute geht.
Startelf: Immach - Mannarella, Khabbach (Petrovic), Kosarcic, L. Sertolli - Bozok, B. Sertolli, Acharki (Heta) - Gürman (Chaaboute), Hiadoui (Halm), Dogan
Man wollte seinen Fußball durchziehen und das Spiel ruhig halten, dominant spielen und die Friesdorfer somit ersticken. Anfangs waren sie auch sehr motiviert, verteidigten ganz gut und hielten dagegen. Godesberg fand Minute um Minute besser ins Spiel und erarbeitete sich die ersten Chancen. In der 25. Minute verpasste Acharki den rechtzeitigen Zeitpunkt zum Abspielen den Balles, lässt sich an der Seitenlinie in Bedrängnis bringen, will dann den Ball nach vorne klären und bekommt einen Kontakt vom Friesdorfer Gegenspieler, prallt gegen den Zaun und landet sehr unglücklich, und hat sich dabei leider den Arm gebrochen. Die Godesberger Pechsträhne was schwere Verletzungen angeht besteht also weiter und hat heute Acharki getroffen. Alles alles Gute und eine gute und schnelle Genesung, Bilal!!!
Die Mannschaft schwor sich kurz vor Wiederanpfiff des Schiedsrichters nochmal ein und wollte den Sieg nun umso mehr. Kuru vorm Pausenpfiff wird ein Angriff über die linke Godesberger eingeleitet, Khabbach, Mannarella auf Dogan, der einen Gegenspieler stehen lässt, auf Hidaoui passt, der direkt ablegt für Gürman, der den Ball Innenpfosten ins Tor schoss. Ein sehr wichtiger und viel umjubleter Treffer.
Zur zweiten Halbzeit verlor Friesdorf mit jeder Minute an Qualität und Godesberg machte mittlerweile ein starkes Spiel, angeführt vom überragenden Bozok an diesem Tage. Bozok erzielte das 2-0 nach Flanke, nimmt den Ball mit der Brust aus der Luft und schießt Volley mit links ein. Das 3-0 erzielt Sertolli nach einem herausragendem Diagonalen Ball von Petrovic das 3-0. Hidaoui wurde aus dem Spiel genommen und man stellte Torhüter Callvin 'Calli' Immach in den Sturm, der diese Rolle im letzten Training bereits kurz übernahm. Halm bekam seinen Einsatz im Tor und machte seine Sache gut. Immach strahlte im Sturm direkt Gefahr aus gegen hilflose Friesdorfer. Erst tanzt er einen Innenverteidiger aus und legt Dogans Tor vor, welches er gekonnt in den rechten Winkel schoss. Danach bekommt er einen tödlichen Pass von Bozok, den er aus dem Lauf am herauseilenden Torhüter vorbeispitzelt. 2 Scorerpunkte als Torwart, kann man auf jeden Fall mal so machen!
Ansonsten war es ein vollkommen verdienter Sieg, Friesdorf hatte gar keine Torchance und hatte keine Kontrolle. Godesberg war stark wie letzte Woche schon und siegte hochverdient.
Gute Besserung geht raus an Acharki, der dem Team wie Berhorst fehlen wird, doch auch das wird unser Team in dieser Saison wie so oft kompensieren können.
erstellt von B-Junioren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen