Montag, 20. März 2017

Ergebnisse vom Wochenende 18.3.2017

Der Spieltag in Zahlen: 3 Heim- und 6 Auswärtsspiele. Dabei wurden 5 Siege und 4 Niederlagen eingefahren. Unsere Jüngsten lieferten dabei die Rekordergebnisse ab. Während die F2 mit 16:0 siegen konnte, kam die F3 mit einer 1:14-Schlappe vom Auswärtsspiel zurück. F1 und E1 konnten ihre Spiele nach starken Leistungen für sich entscheiden.

Unsere E2 ging beim Auswärtsspiel in Friesdorf zwar mit 3:5 als Verlierer vom Platz, konnte aber auf eine, besonders in der ersten Halbzeit, hervorragende Leistung stolz sein. Dem Favoriten aus Friesdorf wurde über den kompletten Spielverlauf ein Fight auf Augenhöhe geliefert, und in der Anfangsphase waren unsere Jungs sogar einen Ticken besser. Die erste Hälfte hätte ich gerne auf Video, lieferte sie doch den Beweis, wie schön Jugendfußball sein kann und dass unsere Jungs eigentlich doch Fußball spielen können. Mit etwas Glück gehst du mit einer Führung in die Pause, so aber stand nach einem turbulenten Spiel mit wenig Atempausen ein 3:3 auf der imaginären Anzeigetafel. In der zweiten Hälfte waren beide Mannschaften nicht mehr so zwingend in ihren Aktionen, so dass die Torhüter wenig zu tun hatten. Gegen Ende gaben beide Teams noch einmal Gas, wobei die Friesdorfer etwas mehr im Tank hatten. Kurz vor Ende führt ein schöner Konter mit etwas Glück (Ball geht vom Innenpfosten leider ins Tor) zum 4:3 und keine zwei Minuten vor Spielende dann das 5:3. Kompliment an unsere Jungs, die durch die Bank vollen Einsatz zeigten, als Mannschaft auftraten und auch noch richtig gut Fußball spielten. 

Unsere D-Jugend hat einen kleinen Lauf. Mit einem 5 :1 in Merl gelang der zweite Auswärtssieg und der dritte Sieg in Folge. Mann des Spieles war der 4fache Torschütze Benedikt. Zu den Spielen der C und B bitte die beiden Einträge unter diesem beachten. Und zum Schluss zog sich unsere stark ersatzgeschächte A-Jugend mit einem 0:3 bei der JSG Beuel ganz anständig aus der Affäre. Es hat nicht viel gefehlt und die Truppe hätte nicht antreten können.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

F3: Godesberger FV : FCG  14 : 1
F2: FCG : TuS Odendorf  16 : 0
F1: Oberkasseler FV : FCG 2 : 5
E2: BW Friesdorf : FCG  5 : 3
E1: FCG : Oberkasseler FV  6 : 5
D: RW Merl : FCG  1 : 5
C: FCG : SSV Bornheim  3 : 0
B: RW Merl : FCG  3 : 1
A: JSG Beuel : FCG  3 : 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen