Montag, 27. März 2017

D-Jugend schlägt Wormersdorf mit 1:0 / C mit Auswärtsssieg in Merten

Die D-Junioren spielten dieses Wochenende gegen den Tabellennachbar aus Wormersdorf, der punktgleich auf Platz 5 lag. Das Hinspiel ging wegen Mangel an Spielern 3:1 für Wormersdorf aus, deswegen wollte man das Rückspiel nicht verlieren. Die Jungs waren vor dem Spiel sehr konzentriert und die Trainer stellten wie folgt auf: Manuel, Dorian, Abdo, Nazifou, Tarik, Habba, Faris, David und Issa. Zur Ergänzung saßen Benedikt und Mohamed auf der Bank. Kaum ging es los klingelte es auch schon in der Kiste: der Anstoß von Wormersdorf ging in die Abwehrkette, Issa eroberte den Ball und schloss sofort ab. 1:0 für unsere Jungs in Rot. Im kompletten Spiel gelangen viele Zusammenspiele der Godesberger aber die Chancen wurden nicht genutzt. Am Ende war es ein gutes Spiel für die Jungs und die Trainer waren mit der Leistung des kompletten Teams zufrieden.
erstellt von Ilias Azhamriue 



Nach dem 3-0 Heimsieg gegen Bornheim folgte heute bei Superwetter das Auswärtsspiel in Merten. Die Trainer konnten wieder aus dem Vollen schöpfen, denn die verletzten Spieler waren allesamt wieder mit an Bord.
Das Spiel gingen unsere Jungs sehr konzentriert an und versuchten gegen das 5-3-2 System der Mertener anzukommen. Es war Leon nach einem Freistoß von Younes, der freistehend zum 1-0 treffen konnte. Godesberg erspielte sich noch weitere sehr gute Chancen, scheiterten jedoch vor dem gegnerischen Tor.
Anfang der zweiten Halbzeit folgte das schnelle 2-0 durch Ibo, der nach einem parierten Schuss von Leon bereit stand. Daraufhin wurde das Spiel härter und vor allem die Mertener Betreuer und Elternteile brachten eine Menge Gift in die Partie, doch der Schiedsrichter blieb unbeeindruckt und entschied jede Situation korrekt und besonnen. Nach einem der vielen Fouls war es Buti, der nach einem direkten Freistoß aus ca. 22 Metern sehenswert traf. Das erste Tor im Godesberger Trikot für Buti, und dann gleich so ein schönes.
Unterm Strich ein sicherer Sieg gegen schwache Mertener, die nicht vor hatten Fußball zu spielen. Nächste Woche kommt die JSG Beuel auf die Mehlemer Asche. Dies wird ein wohl viel spannenderes und attraktiveres Spiel.
Es spielten: Calvin - Younes, Cansin (Marko), Bleon, Mert - Bilal, Butrint, Amine (Ammar), Ibo (Mika), Leon (Taha), Jojo
erstellt von Eddie Virneburg
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen