Sonntag, 28. Februar 2016

Der nächste Schritt zur Beendigung der Winterpause, Wochende 20.2.

Mit unserer neugemeldeten F3 startete an diesem Wochenende die fünfte unser acht Juniorenmannschaften. Drei Mannschaften müssen sich noch bis zum kommenden Wochenende gedulden. Unsere Jüngsten mussten sich in ihrem allerersten Spiel körperlich deutlich überlegenen Gegnern geschlagen geben. Stolz waren unsere 2009er trotzdem. Die C bestätigt ihre Tabellenführung und die D kann durch einen Kantersieg gegen den Tabellennachbarn einen Platz gut machen. In einem sehr spannenden aber leider auch arg hektischem Spiel musste sich unsere E leider knapp geschlagen geben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

A: spielfrei
B: spielfrei
C: 1.FC Hardtberg : FCG 3 : 8
D: FCG : BISSV 11 : 1
E: FCG : Fortuna Bonn 4 : 5
F1: spielfrei
F2: spielfrei
F3: BSV Roleber : FCG 9 : 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen