Sonntag, 28. Februar 2016

Das Ende der Winterpause, Wochenende vom 27.2.

Mit unseren B-Junioren und unserer F1 und F2 stiegen die letzten Mannschaften wieder in den Spielbetrieb ein. Die Winterpause ist somit für alle FCG-Junioren beendet. Tabellenführer B-Jugend ließ im Heimspiel nichts anbrennen. Die D setzte ihre Serie fort und kam mit 3 Punkten vom Auswärtsspiel. Die E siegte knapp, während alle 3 F-Jugenden deutlich unterlagen. Während die F3 aber stolz wie Oscar über die ersten Tore und die Tatsache war, lange Zeit gut mitgehalten zu haben, präsentierte sich unsere F1 von allen guten Geistern verlassen. Da fällt mir nur ein Zitat von dem von mir sehr geschätzten Karikaturisten Loriot ein: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Ein Fußballspiel ohne Einsatz ist möglich, aber sinnlos. Wie wahr.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

A: spielfrei
B: FCG : Bonner FC Azadi 3 : 13
C: spielfrei
D: SV Boluspor : FCG 0 : 4
E: TuS Pützchen : FCG 2 : 3
F1: SV Ennert : FCG 4 : 0
F2: FCG : RW Lessenich 1 : 9
F3: FCG : SV Buschdorf 2 : 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen