An disem Wochenende waren alle Junioren-Mannschaften im Einsatz. Die unterschiedlichen Ergebnisse könnte man mit "Heim hui, auswärts pfui" treffend zusammen fassen. Unser Aschenplatz ist wohl durchaus ein Heimvorteil.
Unsere F2 lieferte sich mit den Gästen aus Plittersdorf ein packendes Spiel. Nach wenigen Minuten 0:2 hinten, zur Pause 2:2. Nach der Pause rasch auf 5:2 davon und am Ende 5:4, wobei die Plittersdorfer kurz vor Schluss den Pfosten trafen. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber die Tore zählen nun einmal. Das gleiche gilt für das Spiel unserer E2 gegen die Mannschaft aus Roleber, die bislang alle Spiele gewinnen konnte. Unsere E2 zeigte sich über die gesamten 50 Minuten auf Augenhöhe und überzeugte durch Einsatz, Laufbereitschaft und auch spielerische Akzente. Ein dummes Gegentor und die eigene Schwäche vor des Gegners Tor, verhinderte den Punktgewinn, am Ende 0:1. Unsere C-Jugend hatte zum absoluten Spitzenspiel die Mannschaft der Fortuna zu Gast. In der Sonderstaffel standen vor dieser Partie 3 Mannschaften punktgleich an der Spitze. 2 davon trafen hier aufeinander. Zumindest in der ersten Hälfte hätte das aber wohl niemand glauben wollen. Zu überlegen ging unsere C zu Werke und führte zur Halbzeit hochverdient mit 3:0. Da in der zweiten Hälfte keine Tore mehr fielen, war das auch der Endstand. Die Zahl der punktgleichen Mannschaften an der Spitze hat sich damit auf 2 verringert. Herzlichen Glückwunsch.
Die F3 und A fuhren Kantersiege ein, während die E1 mit argen Personalsorgen zu kämpfen hatte. Die 0:8-Klatsche kommt also nicht von ungefähr. Die D verlor beim Tabellennachbarn und die B knapp in Ippendorf.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
F3: Brüser Berg : FCG 1 : 8
F2: FCG : SSV Plittersdorf 5 : 4
F1: SSV Plittersdorf : FCG 4 : 2
E2: FCG : BSV Roleber 0 : 1
E1: Fortuna Bonn : FCG 8 : 0
D: Flerzheim : FCG 6 : 2
C: FCG : Fortuna Bonn 3 : 0
B: SF Ippendorf : FCG 2 : 1
A: FCG : Godesberger FV 13 : 2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen