Freitag, 7. August 2020

Geschafft

 

 Heute ging nach 5 Wochen das Fitness-Programm für unsere Jugend zu Ende. Bei der letzten Einheit waren bei mörderischen Temperaturen 19 Junioren von F bis C im gebremsten Einsatz. Zum Abschluss gab es dann für alle Teilnehmer kühle Getränke und Pizza.

Insgesamt ein tolles Projekt, das von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen wurde. Der niedrigste Besuch lag bei 9 Teilnehmern, das Maximum in der zweiten Woche bei 28. Der Schnitt liegt bei über 15 Teilnehmern pro Einheit.

Vielen Dank an unsere Trainer Abu, Andrea und Emil, die ihre Sache hervorragend gemacht haben, Der Erfolg dieser Veranstaltung weckt in der Jugendabteilung die Lust auch in kommenden Ferien besondere Aktionen anzubieten. Man darf gespannt sein.

Nächste Woche startet dann erst einmal der Schulalltag. Der neue Trainingsplan ist fertig. Wann und wie es mit den Wettkämpfen weiter geht, kann zur Zeit niemand sagen. Also bleibt vernünftig und achtet aueinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen