Sonntag, 24. Februar 2019

Letzter Spieltag vor der Karnevalspause - Ergebnisse vom 23.2.2018

Dieses Wochenende sogar nur 2 Spiele, da das Spiel unserer B in Flerzheim verlegt wurde.

Aufgrund des Karnevalszuges in Mehlem und einiger erkrankter Spieler trat unsere E2 mit einer Rumpftruppe in Beuel an. Zum Glück kamen zu den bisherigen Ausfällen nicht noch einige Verletzte hinzu, denn die Beueler fielen durch sehr ruppige Spielweise auf. So etwas nennt sich dann Fairplay-Modus. Durch ein sehenswertes Tor von Joseph konnten 3 Punkte eingefahren werden.

Auch unsere D trat sicher nicht mit der besten Aufstellung an. Krankheit, sonstige Abwesenheiten und eine Karnevalsparty wirbelten den Kader ordentlich durcheinander. Keine guten Vorzeichen für das Spiel beim Tabellenzweiten. Der Gegner war einfach schneller, sowohl auf den Beinen als auch besonders gedanklich. Und diese Handlungsschnelligkeit nutzte er gegen unsere Schlafmützen immer wieder. Zudem handelte der Gegner deutlich zielstrebiger als unsere Jungs. Während unsere Jungs, selbst in guter Position, den Ball gerne ins Tor tragen würden, suchten die Wormersdorfer immer zügig den Abschluss. Zur Halbzeit ein verdienstes 3:1 für Wormersdorf. In der zweiten Hälfte machten sich dann einige Wechsel und Umstellungen bemerkbar. Hinten sicherer und vorne immer wieder mit Gelegenheiten. Insgesamt bot die zweite Hälfte einen offenen Schlagabtausch mit einem Chancenplus bei unseren Jungs. Was die aber alles liegen lassen, geht auf keine Kuhhaut. So kassiert man gegen Ende der Spielzeit noch zwei Dinger und steht mit einem 1:5 da. Sieht aus wie eine Klatsche, war es aber, besonders in der zweiten Hälfte, nicht.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

E2: JSG Beuel : FCG  0 : 1
D: SV Wormersdorf : FCG  5 : 1

In der nächsten Woche ist dann Karnevalspause. Danach starten wir dann mit 9 Mannschaften durch. Zu den bisherigen Teams gesellt sich noch unsere neue F4. Ich wünsche allen eine fröhliche Zeit und hoffe auf möglichst viele Zuschauer am 9.3. auf unserer Anlage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen