Freitag, 16. November 2018

Ergebnisse vom Wochenende 10.11.2018

Eine ordentliche Bilanz konnten unsere Junioren an diesem Wochenende aufweisen. Unsere F3 zeigte bei Hertha auf der ungewohnten Asche eine merkwürdige Vorstellung und verlor verdient mit 1:3. Einen weiteren Kantersieg fuhr unsere F2 ein, Opfer dieses mal RW Merl. Und unsere F1 zeigte einmal mehr, dass sie die knappen Kisten mag. Mal wieder ein umkämpftes Unentschieden.

Während die E2 gegen Lessenich einen Punkt einfahren konnte, musste sich unsere E1 der Fortuna knapp geschlagen geben.

Unsere D konnte nicht ganz an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen, gewann am Ende aber doch verdient in Plittersdorf. Die C-Jugend freute sich über einen 5:1-Heimsieg, während die B-Junioren in einem hitzigen Spiel bei BW Friesdorf wichtige 3 Punkte einfahren konnte.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

F3: Hertha Bonn : FCG  3 : 1
F2: FCG : RW Merl  16 : 1
F1: FC Pech : FCG  2 : 2
E2: RW Lessenich : FCG  1 : 1
E1: FCG : Fortuna Bonn  3 : 4
D: SSV Plittersdorf : FCG  2 : 3
C: FCG : VfL Rheinbach  5 : 1
B: BW Friesdorf : FCG  0 : 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen