Sonntag, 7. Oktober 2018

Ergebnisse vom Wochenende 6.10.2018

An diesem Wochenende ein etwas reduzierter Spieltag für unsere Jugend. F1 war spielfrei und das Spiel der D wurde auf Wunsch des Gegners verlegt.




Den Auftakt machten unsere Jüngsten. Gegen eine schon sehr gut eingespielte Mannschaft aus Pech hilet man sich tapfer. Es wurde um jeden Ball gekämpft und dann war da ja noch der Torhüter. Was der kleine Bursche gehalten hat, sensationell. Und Spaß hat ihm das auch gemacht. Nach jeder Parade stand er grinsend im Tor. Die Klasse der Pecher setzte sich durch, wobei das 7:0 aber eher ein niedriges Ergebnis für dieses Team ist.


Unsere F2 siegte im fünften Spiel zum fünften mal. 4:0-Auswärtssieg bei Hertha Bonn.
Die E2 trat mal wieder erstazgeschwächt an. Aber auch von dieser Truppe hätte man mehr erwarten dürfen als einen leblosen Auftritt bei den bis dato sieglosen Plittersdorfern. Zumindest die konnten sich aber freuen, fuhren sie mit dem 5:1 ihren ersten Sieg ein.
Hoch her ging es bei der E1. In einem spannenden Spiel hieß es am Ende 3:3. Alles drin, was zum Fußball gehört.
Ohne Torwart trat unsere C gegen RW Merl an. Zum Glück merkten die das erst relativ spät, sonst wären weit mehr als die 10 Gegentreffer gefallen. Neben dem Torhüter fehlten weitere wichtige Spieler im Kader, so dass geradeso eine Mannschaft aufs Feld geschickt werden konnte. Bei der Wahl des Torhüters hatte man dann aber ins Klo gegriffen. Total lust- und bewegungslos stand der eigentliche Feldspieler zwischen den Pfosten. Dass er ab und an auch mal einen Ball hielt war dann eher überraschend. Das war keine gute Wahl. Am Ende 1:10 nach 0:4-Halbzeitstand. 


Eine souveräne Vorstellung lieferte unsere B im Auswärtsspiel in Rheinbach. Der klare Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und man kann von der Tabellenspitze grüßen. Gute Leistung Jungs.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

F3: FCG : FC Pech  0 : 7
F2: Hertha Bonn : FCG  0 : 4
F1: spielfrei
E2: SSV Plittersdorf : FCG  5 : 1
E1: FCG : BW Friesdorf  3 : 3
D: verlegt
C: FCG : RW Merl  1 : 10
B: 1.FC Rheinbach : FCG  0 : 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen