Sonntag, 13. Mai 2018

Spiele vom Wochenende 12.5.2018

Reduzierter Spieltag. Von 9 Mannschaften sollten 7 im Einsatz sein, da beide E-Junioren aufgrund von Lücken in ihren Staffeln spielfrei waren. Unsere A fuhr umsonst zum Auswärtsspiel nach Boluspor. Nach ewigem Warten durften sie die Heimreise antreten, da der Gastgeber nicht zur Partie antrat. Das kann man sicher auch eleganter lösen. Die Bilanz der restlichen Spiele liest sich mit einem Sieg und einem Unentschieden bei 4 Niederlagen nicht überragend, aber was soll´s.

Die F2 zeigte im Heimspiel eine engagierte Partie und hätte gegen körperlich überlegene Gegner wohl auch einen Punkt verdient. Nach einem 1:3 zu Halbzeit konnten unsere Jungs in der zweiten Hälfte innerhalb von zwei Minuten ausgleichen. Danach ging es hin und her mit Chancen hüben wie drüben. Mit dem letzten Angriff des Spieles kam Pech dann zum Siegtreffer. Torhüter Nico konnte einen Schuss zwar klasse parieren, den Abpraller drückte ein Pecher dann aber mit dem Oberschenkel ins Netz. Schade.
Im einzigen weiteren Heimspiel trat die C zu ihrem letzten Saisonspiel an. Zu Gast war der Tabellenzweite aus Lessenich. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Lessenich zeigte die bessere Spielanlage, während unsere Jungs immer wieder durch Einzelaktionen glänzen konnten. Lessenich ging zweimal in Führung, aber unsere Jungs konnten noch vor der Pause jeweils ausgleichen. In der zweiten Hälfte machten sich bei unseren Jungs dann konditionelle Probleme bemerkbar. Kurz vor Schluss dann ein langer Ball über der rechte Seite. Unser Verteidiger kommt nicht mit. Der Stürmer legt den Ball am wieder einmal starken Torhüter Manuel vorbei ins lange Eck. Der Rettungsversuch eines anderen Verteidigers kommt zu spät, 3:2. Den Schlusspunkt setzt Keeper Manuel mit einer Wahnsinnsparade, die einen weiteren Treffer verhindert.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

A: Boluspor : FCG  Nichtantritt Boluspor
B: SSV Bornheim : FCG  0 : 5
C: FCG : RW Lessenich  2 : 3
D: Boluspor : FCG  2 : 5
F1: ISC Al Hilal : FCG  3 : 3
F2: FCG : FC Pech  3 : 4
F3: FC Pech : FCG  5 : 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen