Sonntag, 18. Juni 2017

Bambini, F2 und E2 beim Turnier in Brohl

An diesem Wochenende veranstaltete die JSG Brohl-Lützing/Gönnersdorf ihr Sommerturnier. Die Anlage liegt idyllisch am Rhein, die Schiffe tuckern vorbei, da kommt schon fast so etwas wie Urlaubsstimmung auf.
Den Auftakt machten unsere F2-Junioren, die durch tollen Einsatz und reichlich Tore begeistereten. Ergebnisse werden nicht gezählt, aber das war eine ganz tolle Leistung unserer Jungs, die sich am Ende über eine Medaille freuen durften.
Im Anschluss ging es für die E2 um Tore und Punkte. Hatte man anfangs noch Probleme mit dem sehr bremsenden Naturrasen, wurde es von Spiel zu Spiel besser. Einziges Manko war (mal wieder) die Chancenverwertung. Die einzige Disziplin, in der uns der Turniersieger Bad Breisig überlegen war. Am Ende ein toller 2. Platz und ein Spielball für die Mannschaft.
Am Sonntag wuselten dann 2 Bambinimannschaften des FCG auf der Anlage. Gespielt wurde auf zwei Feldern ohne Ergebnisse. Und beide Mannschaften zeigten, wo der Hammer hängt. Viele viele Tore bei nur einem Gegentor in insgesamt 8 Spielen, bereiteten den mitgereisten Anhängern viel Freude. Und das auch die Kinder reichlich Spaß hatten kann man auf dem Mannschaftsfoto mit den Trainern Sabine und Jonas erahnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen