Montag, 29. Mai 2017

Spiele vom Wochenende 22.4.2017

Am letzten Wochenende der Osterferien musste ein Teil der Junioren ran. Auch das Hat es früher nicht gegeben. Schulferien waren tabu im Jugendbereich. So hatten wieder einige Teams zu kämpfen, aber was soll´s.
Die B-Junioren zeigten ein gutes Spiel gegen Ippendorf (Bericht s.u.). Im "Endspiel" um Platz 2, der für die Qualifikation zur Bezirksliga berechtigt, unterlag unsere C bei Fortuna Bonn mit 1:4. Schade, aber die Quali wurde nicht in diesem Spiel verspielt. In der  Rückrunde fehlte der Truppe einfach die Konstanz, um ganz oben mitreden zu können.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

A: Altendorf-Ersdorf : FCG  4 : 1
B: FCG : SF Ippendorf  2 : 0
C: Fortuna Bonn : FCG  4 : 1
D: FCG : FC Flerzheim  7 : 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen