Montag, 29. Mai 2017

Ergebnisse vom Wochenende 6.5.2017

Nach längerer Zeit waren mal wieder fast alle Jugendmannschaften im Einsatz, nur die C war spielfrei. Nach 8 Spielen ausgeglichene Bilanz bei 3 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Unsere E2 ging beim Auswärtsspiel in Roleber ziemlich auf dem Zahnfleisch. Durch Ausfälle standen ganze 8 Spieler zur Verfügung. Nach überstandenem Scharlach stellte sich David noch als zusätzlicher Auswechselspieler zur Verfügung. Dummerweise war es auch noch richtig warm, so dass Kondition wohl ein Thema werden würde. Beim Tabellendritten lieferte unsere E2 eine hervorragende erste Halbzeit. Aufmerksam in der Abwehr, gelang es den Ball weitgehend vom eigenen Tor fern zu halten und nach Balleroberung schnell und gefährlich nach vorne zu spielen. Das sah richtig gut aus. Durch eine direkt verwandelte Ecke genau in den Winkel gingen unsere Jungs sogar in Führung. Toller Schuss Mohamed. Kurz vor der Pause hatte Caspar dann noch die Riesenchance zum 2:0, legte sich den Ball im letzten Moment aber einen Ticken zu weit vor, ärgerlich. In der zweiten Halbzeit fiel Enis, der eine tolle erste Hälfte gezeigt hatte, aufgrund einiger unglücklicher  Treffer aus. Da auch die anderen Spieler Probleme mit den Temperaturen bekamen, musste David länger ran als ihm lieb war. Die reichlich mit Auswechselspielern versehenen Rolberer spielten ihre Vorteile mehr und mehr aus und kamen zu Chancen, die dann auch zu Treffern führten. Die zwei Treffer in den letzten 2 Minuten waren dann zwar zu viel, aber so ist es nun einmal. Endstand 1:4, wobei Mohamed mit einem Lattenkracher unmittelbar vor dem Schlusspfiff noch einmal ein Ausrufungszeichen setzte. Gutes Spiel.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

A: Godesberger FV : FCG  0 : 5
B: FCG : SSV Walberberg  1 : 1
C: spielfrei
D: FCG : SV Buschdorf  1 : 0
E1: FCG : Fortuna Bonn  0 : 7
E2: BSV Roleber : FCG  4 : 1
F1: FCG : SSV Plittersdorf  2 : 2
F2: SSV Plittersdorf : FCG  3 : 1
F3: FCG : VfL Rheinbach  2 : 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen