Montag, 29. Mai 2017

Ergebnisse vom Wochenende 27.5.2017

Letzter Spieltag der F- und E-Junioren. Für F2 und E2 war es das wohl letzte Meisterschaftsspiel auf dem Aschenplatz an der Rolandswerther Straße. In den Sommerferien soll es los gehen, so dass auch wir auf einem Kunstrasenplatz trainieren und spielen können. Wir warten gespannt auf das Eintreffen der Bagger.

Im letzten Spiel gegen Plittersdorf zeigte unsere E2 eine erste Hälfte vom Feinsten. Von der Offensive unter Druck gesetzt, wurden die Plittersdorfer zu vielen Fehlern gezwungen. Nach Balleroberung ging es dann blitzschnell. Ball in die Gasse, Blick für den Nebenmann, alles da. Sah super aus und führte nach der ersten verpassten Dreifachchance auch zum Erfolg. Fußball aus einem Guss nennt man das wohl. Zur Pause ein hoch verdientes 6:0, was in aller erster Linie, dem eigenen Spiel geschuldet war. In Halbzeit 2 zog dann etwas der Schlendrian ein. Bei dem Spielstand verständlich,aber trotzdem ärgerlich. Durch Eigensinn wurde sehr viel liegen gelassen. Nach dem 1:6 wurde man dann wieder etwas wacher. Caspar erkämpfte sich seit längerer Zeit mal wieder einen eigenen Treffer. Wer sich so für seine Mannschaft reinhaut wie dieser Bursche, hat sich einen Treffer auch mehr als verdient. Den Schlusspunkt setzte Enis mit dem 8:1, der seine tolle Leistung mit einem eigenen Treffer krönte. Wie viele Tore er vorher vorbereitet hatte, weiß ich gar nicht. Durch die Bank, besonders in der ersten Hälfte, eine tolle Mannschaftsleistung von vorne bis hinten. Warum nicht immer so?

Die Ergebnisse im Einzelnen:

E1: SSV Plittersdorf : FCG  0 : 2
E2: FCG : SSV Plittersdorf  8 : 1
F1: SC Muffendorf : FCG  0 : 14
F2: FCG : FC Pech  1 : 1
F3: VfL Alfter : FCG  9 : 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen