Montag, 29. Mai 2017

Ergebnisse vom Wochenende 13.5.2017

Die Saison der Junioren geht ihrem Ende entgegen. Für die Teams ab der D-Jugend war an diesem Wochenende der letzte reguläre Spieltag. Im Juni stehen dann noch die Qualifikationsrunden für Bezirksliga und Sondergruppe an. F- und E-Junioren haben noch 3 Spieltage.

Unsere C-Junioren wollten in ihrem letzten Spiel gegen den Staffelsieger aus Buschdorf noch einmal zeigen, dass auch sie das Zeug für ganz oben haben. In einem Spiel auf Augenhöhe schienen unsere Jungs das an diesem Tag etwas bessere Team. Das 1:1 am Ende ist sicher ein gutes Ergebnis gegen den verdienten Meister, aber etwas unglücklich war es schon.
Nach einer langen, fast unglaublich anmutenden Siegesserie beendete unsere D die Saison mit einer Niederlage. Beim Nachbarn in Niederbachem musste man sich mit 1:2 geschlagen geben.

Unsere E2 zeigte im Heimspiel gegen Ennert eine richtig gute Leistung. Einsatz top, viele Chancen heraus gespielt, wirklich schön anzuschauen. Was fehlte, wie in der ganzen Saison, ist die Chancenverwertung. Bei halbwegs akzeptablen Ausnutzen der eigenen Gelegnheiten geht man hier mit einem hohen Heimsieg vom Feld. So kann man sich nach dem 2:2 nur die Haare raufen. Insgesamt ein schönes Spiel inangenehmer Atmaosphäre, was beide Mannschaften noch mit einem Elfmeterschießen und einer Portion Eis abschlossen. So macht Jugendfußball Spaß.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

B: BW Friesdorf : FCG  2 : 1
C: FCG :  SV Buschdorf  1 : 1
D: SV Niederbachem : FCG  2 : 1
E1: SC Mufendorf : FCG  3 : 1
E2: FCG : SV Ennert  2 : 2
F1: JSG Beuel : FCG  5 : 4
F2: FCG : SC Wormersdorf  5 : 1
F3: Hertha Bonn : FCG  2 : 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen