Montag, 3. April 2017

Weiterer Auswärtserfolg der D Jugend



Während in der Hinrunde kein Auswärtssieg geholt werden konnte, gelangen in den letzten 5 Spielen 3 Auswärtsiege am Stück. Am Samstag ging es gegen Merzbach, die man zu Hause schon mit 2:0 geschlagen hatte. Durch ein kleines Abwehrproblem waren die Trainer Moussa Lamkadmin und Ilias Azhamriue gezwungen, umzustellen. Der langerwartete Neuzugang aus Wachtberg ( Ilias Ladi) war endlich spielberechtigt und kam zur Verstärkung der Offensive. Und so starten die Godesberger Jungs :
Manuel (TW) , Tarik, Nadim, Abdu, Habba , Faris (C) , Issa, Benedikt und der neue Ilias .
Ab der ersten Minute nahm Godesberg das Spiel in die Hand und ließ den Merzbachern keine Chance. Man brauchte diesmal nicht viele Spielzüge und nach dem 2. Angriff schoss Benedikt das 1:0 . Wenige Minuten später machte er das 2:0. Nach einem Standard kassierte man das 2:1 kurz vor der Halbzeit.

Die Ansprache der Trainer war deutlich: Konsequent die Chancen nutzen, und das taten sie dann auch. Wie ausgewechselt schaltete das Team schnell um und schoss ein Tor nach dem anderen. Am Ende ging das Spiel 5:1 für Godesberg aus. Schönen Fussball hatte man von beiden Mannschaften gesehen. Selbst die Eltern der Godesberger waren überrascht von der tollen Leistung. Ein ganz großen Applaus gab es für unseren Torwart Manuel, der nicht nur gut gehalten hatte sondern auch mal aus dem Kasten raus lief, um Situationen zu entschärfen.

Im allgemeinen kann man sich sehr zufrieden geben. Jetzt muss man sich auf das Nachholspiel gegen den 1. FC Rheinbach am Donnerstag konzentrieren.


erstellt von Moussa Lamkadmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen