Montag, 3. April 2017

Ergebnisse vom Wochenende 1.4.2017

Insgesamt positive Bilanz unserer Junioren . Bei 9 Spielen wurden 5 Siege und 1 Unentschieden eingefahren, 3mal ging man als Verlierer vom Platz.

Alle 3 F-Juniorenmannschaften konnten klare Siege verbuchen, wohin gegen beide E-Junioren deutlich verloren. 
Unsere E2 bekam im Heimspiel gegen den Tabellenführer Anschauungsunterricht in Sachen Spielen ohne Ball. Besonders in der ersten Hälfte konnten unsere Jungs gut dagegen halten und hielten das Ergebnis mit 0:2 im Rahmen, wobei besonders das zweite Tor Marke vollkommen unnötig war. 3mal tauchte man aussichtsreich vor dem Fortunentor auf, doch es wurde überhastet abgeschlossen. Im zweiten Durchgang gelang nach vorne überhaupt nichts mehr und am Ende fanden die Fortunen bei nachlassenden Kräften auch Räume, die vorher nicht da waren. So fielen in den letzten Minuten mehr Gegentore als "gewünscht" und das Endresultat lautete 0:8.
D-, C- und B-Junioren punkteten, was man in unten stehenden Berichten ausführlicher nachlesen kann. Den Schlusspunkt setzte unsere A mit einer Auswärtsniederlage beim Tabellennachbarn Niederbachem.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

F3: ISC Al Hilal : FCG  0 : 4
F2: FCG : SV Wachtberg  7 : 0
F1: Fortuna Bonn : FCG  3 : 7
E2: FCG : Fortuna Bonn  0 : 8
E1: BSV Roleber : FCG  7 : 2
D: SW Merzbach : FCG  1 : 5
C: FCG : JSG Beuel  7 : 0
B: VfL Alfter : FCG  1 : 1
A: SV Niederbachem : FCG  6 : 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen