Freitag, 18. November 2016

Ergebnisse vom Wochenende 12.11.16

An diesem Wochenende standen die Spiele der 2. Runde im Kreispokal an. Da außer unserer C-Jugend alle Mannschaften bereits die Segel gestrichen hatten, war es aus unserer Sicht ein sehr übersichtlicher Spieltag. Die C-Junioren gingen als klarer Favorit ins Spiel, hatten sie doch das Meisterschaftsspiel vor kurzem souverän mit 3:0 gewonnen und stehen punktgleich an der Tabellenspitze, während Plittersdorf eher im unteren Drittel der Tabelle zu finden ist. aber der Pokal hat bekanntlcich seine eigenen Gesetze. Kurz nach Beginn ging Plittersdorf in Führung und rührte den Rest der Zeit Beton an. Da sich unsere C an diesem Tag nicht wirklich geschickt anstellte, hieß es am Ende überraschend 1:0 für Plittersdorf. Im einzigen weiteren Spiel unserer Junioren kam es in einem Nachholspiel zu einem Kellerduell der SF Ippendorf und unserer E2. Schon in der ersten Minute setzte es einen gehörigen Nackenschlag. Ein Befreiungsschlag aus der Ippendorfer Hälfte fand seinen Weg in unser Tor. So ganz bei der Sache war unser Torhüter da nicht. Es dauerte eine Weile, sich zu berappeln, aber bereits im Lauf der ersten Hälfte wurden einige Chancen erspielt, leider ohne Erfolg. Unmittelbar nach der Pause fiel dann aber der Ausgleich, was den Jungs sichtlich Auftrieb gab. Da wir es nicht so mit dem Toreschießen haben blieb es lange spannend. Mitte der 2. Hälfte dann das 2:1 und 2 Minuten vor Schluss das 3:1. Hartes Stück Arbeit, aber der zweite Dreier im Sack.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

E2: SF Ippendorf : FCG 1 : 3
C: SSV Plittersdorf : FCG 1 : 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen